Christian von Ahn

Christian von Ahn

STUDIO VON AHN wurde 1997 in Hamburg gegründet. Nach einem fünfjährigen Zwischenstop in Como, Italien von 2002 bis 2007, ist STUDIO VON AHN wieder in Hamburg ansässig.

Das Studio arbeitet in den Bereichen Interior- und Produktdesign mit dem Schwerpunkt Innenarchitektur und Lichtplanung für den Aus- und Umbau von Privatwohnungen, Restaurants, Bars, Büro- und Praxisräumen.

Christian von Ahn entwirft Möbel und Objekte für renommierte Firmen wie Ligne Roset, FiamItalia, Jesse, Kristalia und Philippi.

Christian von Ahn wurde 1970 in Hamburg geboren und hat von 1992 bis 1997 an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg Industriedesign studiert. 1995 verbrachte er ein Gastsemester an der Parsons University in New York.

Von 1991 bis 1997 arbeitete er bei Tobias Grau.

Nachdem er 1997 die Hochschule mit einem Diplom in Industriedesign abgeschlossen hatte, machte er sich mit einem eigenen Büro selbstständig.

Internetseite von Christian von Ahn


Marken