Bent Krebs


Filter

Bent Krebs

Bent Krebs kann seine Visitenkarte mit vielen Titeln schmücken. Er ist Ideenmacher, Innovator, Formgeber, Designer, Existenzgründer, Gourmet, Lebenskünstler, Golfspieler und vieles andere mehr. Bent Krebs lebt auf Samsø, umgeben von guten Rohwaren, und ist Mitherausgeber des Kochbuchs „Heltene fra Samsø“ (Die Helden von Samsø), das sein Interesse für die Küche geschärft hat.

Die Gastronomie und die Dinge, mit denen wir uns in der Küche umgeben, sind zu einer Passion für Bent Krebs geworden. Für beide gelten als Richtschnur „Fun for Food“ und „Design for Easy Living“. Es soll schlicht, schmuck, funktionsgerecht, unprätentiös und am liebsten auch amüsant und unterhaltsam sein. „Man kann sagen, dass ich versuche, die „muntere Küche“ in einer modernen, zwanglosen Ausgabe zu schaffen und zu designen“, sagt Bent Krebs.


Marken