Bartoli Design


Filter

Bartoli Design

Designer-Familie aus Italien

Bartoli Design ist ein kreatives Kollektiv um Carlo, Paola und Anna Bartoli. Seit 1960 steht Bartoli für poetische Eleganz auf Basis von Simplizität und Balance. Damals war Carlo Bartoli noch alleine tätig - erst seit 2007 bildet er zusammen mit seinen Kindern Paola und Anna das italienische Designer-Kollektiv.

Neben Möbeldesign ist das Bartoli-Studio außerdem in den Bereichen Architektur, Interior Design und Städteentwicklung tätig. Regelmäßig mit Design-Awards ausgezeichnet finden sich einige der Bartoli Entwürfe außerdem in renommierten, musealen Sammlungen wie dem New Yorker Museum of Modern Art, dem Centre Pompidou Paris oder dem Triennale Design Museum in Mailand wieder. Zu den Preisen gehöre unter anderem der Compasso d'Oro, der IF Award, der Good Design Award und der Red Dot Design Award.
Für Kristalia entwarf die Designer-Familie den modernen Nori Esstisch.

Internetseite von Bartoli Design


Marken