Axel Bjurström


Filter

Designer Axel Bjurström

Design aus Stockholm

Der 1977 in Stockholm geborene Designer Axel Bjurström ist seit seinem Master-Abschluss an der Konstfack University College of Arts, Crafts and Design in den Bereichen Architektur, Einrichtungsdesign und Produktdesign tätig. Sein Designstudio, dessen Anspruch es ist, einfaches, klares und funktionales Design nach dem Vorbild der skandinavischen Designtradition zu entwerfen, befindet sich in seiner Heimatstadt Stockholm.

Interesse für Design durch Filippa K

Erstmalig begann sich Axel Bjurström für Design zu interessieren, als er als Projektmanager für das Modeunternehmen Filippa K arbeitete. Er merkte schnell, dass er ein Gespür hierfür besaß und wechselte vollständig in den Designbereich. Unter seinen Kunden befinden sich neben Filippa K namhafte Unternehmen wie Design House Stockholm, Klong, Panasonic. 2012 erhielt Bjuström die Auszeichnung zum Young Talent of the Year der Schwedischen Elle Decoration.

Internetseite von Axel Bjurström


Marken