Andre Stocker

André Stocker

André Stocker entwickelt und gestaltet seit über 12 Jahren für namhafte international tätige Unternehmen und Marken aus den Bereichen Konsum- und Investitionsgüter Produkte und Produktkonzepte. Zudem entwickelt sein Offenbacher Designstudio Lösungen im Bereich Corporate Design und konzipiert und gestaltet nationale und internationale Messeauftritte. Sein Team besteht aus mehreren erfahrenen Designern und einem Netzwerk an Spezialisten.

Zu seiner Philosophie sagt André Stocker: "Wir lassen uns beeinflussen von täglichen Eindrücken aus Umwelt, Natur und Technologie sowie Kunst und Kultur und sind auf der Suche nach neuen und einzigartigen Konzepten und Ideen, die, auf Produkte angewendet, das tägliche Leben nachhaltig und positiv prägen. Design orientiert sich am Menschen und seinen individuellen Bedürfnissen. So nutzen wir unterschiedlichstes Wissen und arbeiten je nach Projekt und Anforderung mit Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen der Projektentwicklungskette zusammen."

Dabei unterstützt das Designstudio den Auftrag von der Idee bis zur Umsetzung: Die Kompetenzen des Teams erstrecken sich von einer genauen Marktbeobachtung bis hin zur technischen Ausarbeitung eines Produktes. Ideenfindung, Kreativtools, Prototyping, 3D Modeling, Visualisierungen, Animationen und Montagebauanleitungen gehören zum täglichen Handwerk. André Stocker Design bietet hohe Kompetenz und pragmatische Lösungen zu Fragen der Ergonomie, Usability, Farben, Materialien, Konstruktion und Fertigungsverfahren.

Internetseite von André Stocker