Anatomy Design


Filter

Skandinavisches und südafrikanisches Design

Designstudio aus Südafrika

Das Anatomy Design-Studio ist ein Inhabergeführtes Designstudio aus Johannesburg und wurde 2009 von Andrea Kleinloog gegründet. Ein Jahr später kam ihre Geschäftspartnerin, Megan Hesse, dazu. Das Designstudio hat zunächst als kleines Interior Design-Büro sowie als Einzelhandelsgeschäft begonnen.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten – im Jahr 2016 zog Anatomy Design in das Keyes Art Mile Kunstzrentrum in Rosebank, Johannesburg. Das Hesse Kleinloog Studio, kurz HK Studio, wurde im selben Jahr in's Leben gerufen und ist der Teil von Anatomy Design, der sich mit Innenarchitektur beschäftigt.
Ihre Produkte für Marken wie Karakter bestechen durch eine Mischung aus skandinavischem und südafrikanischen Design. Dabei wird ein großes Augenmerk auf Zeitlosigkeit gelegt

Internetseite von Anatomy Design


Marken