• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Design Letters - To Go Kollektion

Design Letters - To Go Kollektion

To Go Flaschen und Boxen mit stylischer Typografie

Die To Go Kollektion von Design Letters präsentiert sich mit stylischen und umweltschonenden Alltags-Begleitern – ob für die Schule, die Arbeit oder für einen Ausflug. Alle Produkte werden nicht nur aus strapazierfähigen, langlebigen Materialen wie Edelstahl und Tritan gefertigt, sondern überzeugen zudem durch die eingravierte, ikonische Arne Jacobsen Typografie. Die Aufschriften sorgen für Unverwechselbarkeit und gute Laune am Morgen.

Zu der Kollektion gehören unter anderem Thermoflaschen, die Kaffee oder Tee bis zu 12 Stunden warmhalten, Lunch Boxen mit integrierten Gabeln und Wasserflaschen in verschiedenen Größen und Farben.

So eignen sich die Produkte besonders gut für die Kleinsten unter uns, versüßen aber auch den Eltern den Alltag. Nicht zuletzt, weil Essensreste in den wiederverwendbaren Boxen eingefroren und ein anderes Mal verzehrt werden können.