Pablo - Selected by Design House Stockholm

Die Pablo - Selected by Design House Stockholm Serie ist eine Kollektion von Designstücken des weltbekannten Designers Pablo Pardos und denen die für ihn designen. Pablo wurde in Venezuela geboren und gründete 1993 in San Francisco seine, nach ihm selbst benannte Firma Pablo, mit der er sich auf gegenwärtiges Lichtdesign spezialisierte.

Unter den zahlreichen Entwürfen Pablos wurden einige einzigartige Designstücke von Designern des schwedischen Herstellers Design House Stockholm ausgesucht. Diese finden sich nun in der Pablo - Selected by Design House Stockholm Kollektion wieder. Und damit haben sie einen ausgezeichneten Leumund: denn diese Objekte wurden nicht nur von einigen der hochangesehensten Designern der Welt gestaltet, sondern auch von weiteren Top-Designern als "besonders erwähnenswert" empfohlen.