Herstellerbanner - Bloom! - 16:6
Bloom

Bloom!

Das niederländische Unternehmen Bloom! Holland BV besteht aus einem kleinen Team von Designern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, herkömmliche Alltagsgegenstände aus einer neuen Perspektive zu gestalten.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Das niederländische Unternehmen Bloom! Holland BV besteht aus einem kleinen Team von Designern, die es sich zum Ziel gesetzt haben herkömmliche Alltagsgegenstände aus einer neuen Perspektive zu gestalten. Der erfolgreiche Bloom! Pot Blumentopf, der von Designer Rob Slewe im Jahr 2001 entworfen wurde und 2003 in Produktion ging, ist ein gutes Beispiel für diese Zielsetzung.

Seit 2003 wurde die Bloom! Kollektion um einige beachtliche Produkte erweitert. Die In- und Outdoor Kollektion umfasst neben neuen Pflanzbehälter-Modellen wie Bloom! Pill und Bloom! Bulb auch Sonder-Editionen des originalen Bloom! Pot. 2008 wurde die tragbare Leuchte "Portable Lamp" eingeführt. Es folgte der Ornametrica Kronleuchter, das Bloom! Daylight und die Bloom! Vase. Mit Blick auf das bisherige Produkt-Portfolio, darf man gespannt sein, welches Alltagsobjekt die kreativen Köpfen von Bloom! als nächstes neu definieren.

Internetseite von Bloom!