Herstellerbanner - BBQr´s Delight - 16:6
Logo BBQr`s Delight

BBQr´s Delight

Wer schon den den geschmacklichen Unterschied zwischen einem Elektrogrill und einem Holzkohlegrill wahrnimmt, wird von den Produkten die BBQr's Delight Barbecue- und Grillenfreunden anbietet, begeistert sein.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

BBQr´s Delight hat sich ganz auf das Barbecue spezialisiert. Die in Arizona, USA beheimatete erste Anschrift für echte Barbecuefreunde sticht zwischen den vielen weiteren Firmen die in diesem Bereich tätig sind heraus, da sie es schafft hochqualitative Ware in ganz besonderer Form anzubieten. Wer schon den den geschmacklichen Unterschied zwischen einem Elektrogrill und einem Holzkohlegrill wahrnimmt, wird von den Produkten die BBQr's Delight Barbecue- und Grillenfreunden anbietet, begeistert sein. Die amerikanische Firma produziert außergewöhnliche Holzpellets die "vergrillt" die exquisitesten Geschmacksnoten freigeben: orangiger Zitrusrauch, Walnuss oder den Duft italienischer Kräuter. Auch 14 Tage in original Tennessee-Whiskey eingelegte Holzkohle ist erhältlich.

Die ideale Prise Geschmack die ihren Grillabend zu etwas besonderem macht.

Internetseite von BBQr´s Delight