Anglepoise - Original 1227

Anglepoise - Original 1227 Banner
Filter 

Farben  
Sortieren: Beliebtheit  


Zeitlose Serie an funktionellen Arbeitsplatzleuchten von George Carwardine

Als der Automobilingenieur George Carwardine zufällig auf eine Idee für eine neue Art von Sprungfedern stieß, hatte er die Blaupause für eine bahnbrechende gelenkige Arbeitsplatzleuchte geschaffen, die ultimative Flexibilität mit perfekter Stabilität kombinieren konnte. Zwei Jahre später wurde die Original 1227™ Schreibtischleuchte geboren.

Heute ist diese äußerst anpassungsfähige und einnehmend anthropomorphische Leuchte Teil einer beispielhaften Kollektion, die für verschiedene Orte, von Tisch und Wand über Decke und Boden, entworfen wurde. Die Leuchten sind in klassischen Farben wie Leinenweiß und Taubengrau erhältlich und werden mit farblich abgestimmter, stoffbespannter Kordel und traditionellen Chromarmaturen geliefert. Die Original-Kollektion 1227™ hat sich stets durch unübertroffene Funktionalität ausgezeichnet.


Designer