
Design aus Werkstätten für behinderte Menschen
Ein Messerblock muss nicht wie ein Baumstamm aussehen. Schlüssel hängen auch ohne Haken. Und Wäschetrockner aus Holz sehen einfach besser aus! Das zeigt die Produktlinie side by side.
Dabei ist das Projekt side by side selbst so überraschend wie seine Produkte: Junge Designer und Werkstätten für behinderte Menschen haben sich zusammengeschlossen und eine neue Kollektion entwickelt. Die Idee: nützliche Gebrauchsgegenstände mit modernem Design zu verbinden. Der Anspruch: Qualität, Design und Funktion müssen stimmen.
Um dies zu erreichen, werden die verwendeten Materialien sorgfältig abgestimmt und jedes Produkt getestet. Dass etwa nur heimische Hölzer verwendet werden, ist für side by side selbstverständlich.
Seite an Seite stehen bei dem Projekt nicht nur Designer und behinderte Menschen, side by side arbeiten auch die beteiligten Werkstätten zusammen. Jede Werkstatt übernimmt die Herstellung eines oder mehrerer Produkte und beweist so technisches Potenzial und handwerkliches Können.
Side by side - attraktive, praktische Helfer für qualitätsbewusste, anspruchsvolle Kunden.
Internetseite des Herstellers: http://www.sidebyside-design.de/
side by side
side by side
side by side
side by side
side by side
side by side
side by side
side by side
side by side
side by side
side by side
side by side