Warenkorb  

Herstellerbanner -  Magno - 3840x1440
Magno

Magno

Magno wurde von dem indonesischen Designer Singgih Susilo Kartono gegründet. Zusammen mit einem Team aus mittlerweile 30 Mitarbeitern produziert er individuelle Radios und kleinere Gegenstände in Temanggung in Indonesien.



Magno wurde von dem indonesischen Designer Singgih Susilo Kartono gegründet. Zusammen mit einem Team aus mittlerweile 30 Mitarbeitern produziert er individuelle Radios und kleinere Gegenstände in Temanggung in Indonesien. Die Arbeit dort schafft nicht nur schöne Objekte, sondern hilft auch der Entwicklung der Dorfgemeinschaft in der Region.

Der Name Magno kommt von dem englischen Wort “magnify" (engl. vergrößern). Kartono interpretiert Magno als “Details sehen", so wie als wenn man durch ein Vergrößerungsglas blickt.

Ein typisches Magno-Produkt hat eine einfache und schöne Form. Die Objekte werden in Handarbeit hergestellt und haben eine dementsprechend hohe Qualität. Außerdem sollen dadurch die Blicke der Käufer auf die kleinen Details gelenkt werden, die bei einer solchen persönlichen Bearbeitung entstehen.

Internetseite von Magno


Designer



Empfehlen Sie jetzt weiter

Empfehlen Sie Magno Ihren Freunden und Bekannten weiter: