Warenkorb  

Bestellvorgang

Wie finde ich ein Produkt?

Gleich auf der Startseite befindet sich oben rechts ein Feld für Ihren Suchbegriff. Dort können Sie gezielt nach einem Produkt suchen. Sie können selbstverständlich auch durch unsere Top-Navigation ein Produkt finden. Optional finden Sie hier Produkte nach Kategorien (z.B. Accessoires, Kochen, Technik etc.), Herstellern, Designern oder Designpreisen sortiert. Die einzelnen Bereiche bieten Ihnen zusätzlich Hintergrund-Informationen und laden ein zum Stöbern und Bummeln.

Wie kann ich bei Connox bestellen?

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie

1) einen Artikel in den Warenkorb legen,
2) Ihre Rechnungsanschrift und (falls abweichend) Lieferanschrift eingeben
4) eine Versand- und Zahlart auswählen
5) auf der Kontrollseite die Richtigkeit Ihrer Angaben bestätigen
6) am Ende auf den Button "Bestellung absenden" klicken.

oder

telefonisch bei unserer Bestell-Hotline unter der Rufnummer 0511 300341-0 (Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr) Ihre Bestellung aufgeben.

Weitere Informationen zum Kassenbereich finden Sie unter dem Hilfethema Kassenvorgang. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in AGB.

Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb?

Auf den Produktseiten befinden sich unter den Produktabbildungen und -beschreibungen die einzelnen Artikel. Hier finden Sie das Produkt nochmals nach Farben, Größen und anderen Eigenschaften aufgelistet. Haben Sie Ihren Favoriten gefunden, klicken Sie einfach auf das Symbol mit dem Einkaufswagen und Sie werden automatisch durch die Warenkorbfunktion zur Kasse geführt.

Warenkorbsymbol

Wo finde ich die Lieferzeiten?

Unter den Produktdarstellungen finden Sie die einzelnen Varianten des Produktes aufgeführt. Jede Variante ist mit einer eigenen Lieferzeit dokumentiert, die bspw. ein Datum, eine Monatsangabe oder den Status "sofort lieferbar" ausweist. Die in grüner Schrift unterlegte Angabe "sofort lieferbar" bedeutet, dass die entsprechende Ware sofort ab Lager verfügbar ist und am gleichen Tag der Bestellung (bis 15:00 Uhr) versendet wird; ein Datum oder eine Monatsangabe kennzeichnen den Termin, an dem die Ware in unserem Lager eintrifft und versendet werden kann.

Sollten Sie Fragen zur Lieferzeit haben, wenden Sie sich per E-Mail an info@connox.de oder telefonisch unter 0511 300341-0 an uns, um mehr Informationen zu erhalten.

Lieferzeit