Warenkorb  

Herstellerbanner - Auerhahn - 16:6
Auerhahn

Auerhahn

Auerhahn existiert bereits seit 1870 und ist einer der kompetentesten Besteckanbieter weltweit. Die Produkte von Auerhahn erfüllen höchste Ansprüche und haben schon diverse Preise gewonnen, darunter der redot Design Award, Compasso d'Oro und der iF Award.

Sortieren: Beliebtheit  
< 1/5 >
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Auerhahn existiert bereits seit 1870 und ist einer der kompetentesten Besteckanbieter weltweit. Das Unternehmen wurde damals von dem Silberschmied Karl Kaltenbach in Altensteig gegründet und ist seitdem in die erste Liga der Besteckhersteller aufgestiegen.

Im Laufe der Jahrzehnte entwickelte sich das Unternehmen immer weiter, passte sich dem industriellen Fortschritt an, begann den Export seiner Waren, wurde zur Aktiengesellschaft und schließlich 1961 zu einer GmbH.
1951 wurde die Gesellschaft in Auerhahn-Besteckfabrik Karl Kaltenbach & Söhne AG umbenannt. Damit war der endgültige Markenname Auerhahn geboren.

Was über die Jahre geblieben ist, ist der höchste Anspruch an die eigenen Produkte. Die Philosophie von Auerhahn ist es, Produkte aus hochwertigen Edelstahl für Menschen zu schaffen, für die eine zeitgemäße Tischkultur wichtig ist und die Freude am Außergewöhnlichen haben.

Die Produkte von Auerhahn erfüllen höchste Ansprüche und haben schon diverse Preise gewonnen, darunter der redot Design Award, Compasso d'Oro und der iF Award.

Internetseite von Auerhahn


Designer



Empfehlen Sie jetzt weiter

Empfehlen Sie Auerhahn Ihren Freunden und Bekannten weiter: